Schüler helfen kostenfrei im Haushalt

Im Rahmen des „Freiday“-Projekts an der Grund- und Gemeinschaftsschule Tanna engagieren sich die Schüler in verschiedensten Projekten.

Vier Schüler der 7. Klasse bieten deshalb den Einwohnern der Stadt Tanna kostenfrei Hilfe im Haushalt an.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Gartenarbeit, beim Einkaufen oder sonstigen Arbeiten im Haushalt?

Die Schüler Darian Weiß, Janek Schmidt, Philipp Buse und Lennard Hegner helfen Ihnen weiter*.

Das Projekt findet außerhalb der Schulferien jeden Freitag von 08:15 – 11:00 Uhr statt.

Interessierte Einwohner können sich per Mail unter oder bei der Stadtverwaltung Tanna (Telefon: 036646/28080) melden.

* Das Angebot beschränkt sich momentan nur auf die Kernstadt Tanna.