Ein Unentschieden im Spitzenspiel!

SG TSV 1860 Ranis – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:0 (0:0)
Vor 125 Zuschauern endete das Spitzenspiel torlos Unentschieden, mit dem die Burgstädter die
Tabellenführung verteidigten. In der ersten Hälfte besaßen die Grün-Weißen mehr Spielanteile, ohne sich
aber zwingende Chancen zu erarbeiten, sieht man von zwei Hereingaben ab, die knapp verpasst wurden.
Auch durch einige Standards brachte die Kohl-Elf das TSV-Tor nicht wirklich in Verlegenheit. Da auch die
Burgstädter kaum Gefahr ausstrahlten, wurden ohne Treffer die Seiten gewechselt.
Continue reading Ein Unentschieden im Spitzenspiel! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/03/26/ein-unentschieden-im-spitzenspiel/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...