Das erste mal wieder verkürztes Großfeld!

Frauen Testspiel
SG SV Grün-Weiß Tanna – VfB Moschendorf 9:0 (5:0)
Bevor Tannas Frauen in der kommenden Woche in die Rückrunde der Kreisklasse Vogtland starten, konnten
sie noch einmal Selbstvertrauen tanken. Dabei zeigte sich die Goj-Elf gegen den Kreisklassisten aus Hof in
Spiel- und Torlaune. Vor allem Julia Weiß war nicht zu halten, die allein sechs Treffer erzielte, darunter ein
lupenreiner Hattrick in der ersten halben Stunde. Nur in der Anfangsphase hatten die Grün-Weißen etwas
Probleme mit den Gästen, die durchaus in dieser Phase gute Ansätze besaßen.
Continue reading Das erste mal wieder verkürztes Großfeld! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/03/20/das-erste-mal-wieder-verkuerztes-grossfeld/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...