Jahresanzeiger 2021

Wir bitten alle Ortsteilbürgermeister, Vereine und Einwohner uns Ihre Artikel bis spätestens zum 15. November 2021 zuzusenden.

Die Vorbereitungen für den Jahresanzeiger 2021 laufen bereits. Um auch in diesem Jahr einen interessanten Jahresrückblick zu bieten, bitten wir alle Ortsteilbürgermeister, Vereine und Einwohner uns Ihre Artikel bis spätestens 15. November 2021 zukommen zu lassen.

Nach Möglichkeit bitten wir Sie, die Artikel in digitaler Form (per Email od. auf CD/USB-Stick) an uns zu übergeben. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie die Artikel auch in handschriftlicher Form abgeben.

Ansprechpartner für den Jahresanzeiger:
Herr Michael Groth
Markt 1