0.7 C
Tanna
Montag, Januar 24, 2022

Abschiedsspiel unserer Nummer 3 – Tino Kaiser

Mit dem Kreispokal-Spiel am 09.10.2021 gegen die Spielgemeinschaft Hermsdorf/Bad Klosterlausnitz war es soweit: unser langjähriger Mannschaftskapitän, unsere Nummer 3, Tino Kaiser spielte sein Abschiedsspiel für die Erste. Seine großen Leistungen für unseren Verein und unsere Herrenmannschaft würdigte auch der Fußball-Gott: tolles Wetter, große Zuschauerkulisse, spannendes und am Ende mit 3:2 Sieg unserer Grün-Weißen auch erfolgreiches Spiel boten einen angemessenen Rahmen. Wir haben vor dem Spiel mit Tino auf seine bisherigen Zeiten im grün-weißen Dress zurückgeblickt.
Continue reading Abschiedsspiel unserer Nummer 3 – Tino Kaiser at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/11/abschiedsspiel-unserer-nummer-3-tino-kaiser/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Danke, Axel!

Seit Beginn der laufenden Saison kann nun auch unsere F-Junioren-Fußballmannschaft in unserem einheitlichen grün-weißen Trikot auflaufen! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Axel Kreuchauf...