Die Oldies zweimal auswärts!

Unser Wettkampf in Pößneck war von Anfang an spannend und wir konnten am Ende glücklich die beiden Punkte mit nach Hause nehmen. Tagesbester war Dieter Haupold mit 416 Holz gefolgt von Thomas Hegner mit 407 Holz. Wir gewannen mit 3 Holz Vorsprung. 1576:1579 Holz.
Bei Spitzenreiter in Weida hatten wir von Anfang an keine Chance. Zu stark waren die Einheimischen. Wieland Schmidt legte gleich mal 493 Holz vor, natürlich Tagesbestwert. Alle anderen Weidaer kegelten weit über 400 Holz.
Continue reading Die Oldies zweimal auswärts! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/11/25/die-oldies-zweimal-auswaerts/

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...