In letzter Minute gedreht!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Lobeda 77 2:1 (0:1)
Das einzige Kreisoberligaduell im Pokal-Achtelfinale konnten die Tannaer insgesamt verdient für sich
entscheiden. In einer kampfbetonten Partie hatten die Gäste die erste Chance, doch Szudra scheiterte an
Torwart Schnedermann (15.). Danach begann eine starke Viertelstunde der Tannaer. Doch nach einer
Dietrich-Flanke setzte Woydt völlig freistehend einen Kopfball übers Tor, lenkte Torwart Ochs einen
Gebhardt-Schuss über die Latte, wurde ein Abschluss von Dietrich in höchster Not geblockt.
Continue reading In letzter Minute gedreht! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/11/27/in-letzter-minute-gedreht/

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.