Mit dem Sieg ab in die Winterpause!

Kreisklasse Hof Frauen
VfB Moschendorf – SG Berg/Tanna 1:9 (0:4)
Bevor es für die Spielgemeinschaft in die Winterpause geht, zeigte sie sich noch einmal in Spiel- und
Torlaune. Die vom Anpfiff weg spielbestimmenden Grün-Weißinnen benötigten aber etwas Anlaufzeit, ehe
Danielle Buse im Nachschuss nach einem Pfostenschuss von Julia Weiß den Torreigen eröffnete. Danach
erspielte sich die Goj-Elf nach schönen Spielzügen einige Möglichkeiten und konnte diese konsequent
verwerten. Bereits zur Pause war eine Vorentscheidung gefallen, zumal die Gäste auch im zweiten Abschnitt
nicht locker ließen und das Ergebnis in die Höhe schraubten.
Continue reading Mit dem Sieg ab in die Winterpause! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/11/20/mit-dem-sieg-ab-in-die-winterpause/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...