-1.5 C
Tanna
Montag, Januar 30, 2023

Weihnachtsturnier

Alle Jahre wieder der Höhepunkt der Alten Herren, das Weihnachtsturnier, konnte auch in diesem Jahr erfolgreich absolviert werden.
4 Mannschaften nahmen teil: ein Team der Übungsleiter, eine Oettersdorfer Mannschaft als Teil unserer AH-Spielgemeinschaft und zwei Mannschaften des Tannaer Vereins. Insgesamt gesehen war es ein ausgeglichenes und spannendes Turnier.
Leichte Favoriten waren die Übungsleiter, die auch als Titelverteidiger aus dem Vorahr antraten. Sie mussten aber bis zum letzten Spiel kämpfen und dieses gegen das Team von André Zapf gewinnen, was sie auch souverän meisterten.
Continue reading Weihnachtsturnier at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/01/01/weihnachtsturnier/

weitere Artikel

Grandioser Sieg beim Spitzenreiter!

Nachdem unsere Oldies letzte Woche noch mit viel Glück gegen den damaligen Tabellenführer aus Altenburg gewonnen haben, gelang diesmal beim neuen Spitzenreiter aus Weida...