-3.1 C
Tanna
Montag, Januar 30, 2023

Jahresrückblick des Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tannaer Bürger,
endlich wieder ein Jahr, in dem unser Vereinssport in geregelten Bahnen verlief. Training und Wettkampf fanden nahezu unter „Normalbedingungen“ statt. Selten musste ein Spiel wegen Corona verlegt werden. Die Mitgliederzahl stieg, wie in der Übersicht dargestellt, auf im Moment 368. Durch Corona hatten wir so gut wie keine Austritte. Ich möchte mich hier noch mal bei allen Vereinsmitgliedern für ihr Verständnis recht herzlich bedanken. Eine kleine Mitgliederstatistik findet ihr im Anschluss.
Continue reading Jahresrückblick des Vorstandes at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/26/jahresrueckblick-des-vorstandes/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Grandioser Sieg beim Spitzenreiter!

Nachdem unsere Oldies letzte Woche noch mit viel Glück gegen den damaligen Tabellenführer aus Altenburg gewonnen haben, gelang diesmal beim neuen Spitzenreiter aus Weida...