48. Silvesterlauf voller Erfolg

Gespannt wie an vergleichbarer Stelle auch, blickten wir dem ersten Tannaer Silvesterlauf nach den beiden Jahren Corona-Pause bzgl. der Teilnehmerzahlen entgegen. Am Ende gab es nur strahlende Gesichter bei den Verantwortlichen. Über 350 Läufer und Nordic Walker nahmen bei winterlich viel zu warmen, für einen Volkslauf aber günstigen Temperaturen teil. Dementsprechend war auch die Zuschaueresonanz erfreulich.
Für uns als Verein ein schöner Erfolg! Ein großes Dankeschön geht an Frank Berka mit seinem Orga-Team und den vielen Helfern!
Continue reading 48. Silvesterlauf voller Erfolg at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/01/01/48-silvesterlauf-voller-erfolg/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...