Neue Team-Kleidung – Danke GEALAN!

Im Rahmen der Weihnachts- und Jahresabschlussfeier wurde unsere I. Herrenmannschaft durch unseren Hauptsponsor GEALAN Tanna Fenster-Systeme GmbH mit neuer Team-Kleidung überrascht. In Vertretung von Geschäftsführer Tino Albert übergab Yves Fiebig schicke Hoodies an unsere jung-dynamische und ambitionierte Kreisliga-Truppe. Gefeiert wurde das sportlich und mannschaftlich sehr erfolgreiche Jahr 2022 dann zünftig in unserem neu gestalteten Vereinsheim.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma GEALAN für die langjährige und umfangreiche Unterstützung des Tannaer Sportvereins bedanken!
Continue reading Neue Team-Kleidung – Danke GEALAN! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/11/neue-team-kleidung-danke-gealan/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...