Heimsieg gegen Zwackau – Dritter Sieg in Folge!

Im letzten Punktspiel des Jahres konnten die Tänner Herren erneut auftrumpfen. Gegen die Gäste aus Zwackau konnte ein sicherer Sieg mit guten 1685 Holz eingefahren werden. Von Spielbeginn an zeigten sich die Tänner konzentriert. Alle Tänner konnten die magische 400er- Marke überspielen und ihre direkten Duelle gewinnen. Tagesbester wurde Andreas Woydt mit starken 434 Holz, bei den Gästen war Jenny Filor mit guten 408 Holz erfolgreich. Die Tänner Herren starten im Januar von Tabellenplatz 2 der Kreisliga in die Rückrunde.
Continue reading Heimsieg gegen Zwackau – Dritter Sieg in Folge! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/11/heimsieg-gegen-zwackau-dritter-sieg-in-folge/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...