48. Silvesterlauf – sei dabei!

Nach zwei Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit – unser Verein veranstaltet zusammen mit der Stadt Tanna den traditionsreichen 48. Silvesterlauf! Sei auch Du dabei, egal ob als Aktiver oder Zuschauer, gerne natürlich auch beides 😉 Mit etwas Glück bekommen wir „im Oberland“ eine winterliche, verschneite Kulisse als besondere Umrahmung für einen solchen Volkslauf.
Also, plant es ein und meldet euch an. Wir freuen uns auf ein paar sportlich-gesellige Stunden mit Euch zum Jahresausklang 2022!
Continue reading 48. Silvesterlauf – sei dabei! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/06/48-silvesterlauf-sei-dabei/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...