Jahresrückblick Nachwuchs

Nachdem die Corona Beschränkungen Mitte 2021 deutlich gelockert wurden, fand die Saison 2021/ 2022 wieder statt. Natürlich gab es weitere Regeln, die es einzuhalten galt. Aber endlich rollte der Ball wieder. Mit entsprechendem Engagement gingen alle Spieler und Spielerinnen in die Meisterschaften.
Bei den Frauen meldeten wir die Mannschaft wieder in der Kleinfeldliga in Sachsen, da auch in dieser Saison nicht regelmäßig ausreichend Spielerinnen zur Verfügung standen. Leider konnte nur die Hinrunde gespielt und somit fanden nur 6 Spiele statt.
Continue reading Jahresrückblick Nachwuchs at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/26/jahresrueckblick-nachwuchs/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...