-1.5 C
Tanna
Montag, Januar 30, 2023

Jahresrückblick Frauen

Wenn es ein Auf und Ab gibt, dann bei den Frauen!
Man denkt immer nach Corona ist vor Corona, aber das war wohl anders bei unseren Frauen. In der vergangenen Saison 21/22 waren wir noch Herbstmeister. Doch nachdem die Winterpause zu Ende war und man endlich wieder spielen durfte, unter Einhaltung von Hygienekonzepten, dachten sich unsere Frauen, wir knüpfen wieder an den Leistungen vor der Pause an. Ebenso dachte man, da sich einige Mannschaften leider aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hatten, mehr Zeit zum Trainieren zu haben.
Continue reading Jahresrückblick Frauen at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/26/jahresrueckblick-frauen/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Grandioser Sieg beim Spitzenreiter!

Nachdem unsere Oldies letzte Woche noch mit viel Glück gegen den damaligen Tabellenführer aus Altenburg gewonnen haben, gelang diesmal beim neuen Spitzenreiter aus Weida...