Sieg durch Elfmeter!

LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:1 (0:0)
Die Tannaer kamen im Derby vor 226 Zuschauern zu einem schwer erkämpften und glücklichen Sieg. Wenn
man die beiderseitigen Möglichkeiten aufwiegt, wäre ein Remis gerecht gewesen. Torschütze des Tages war
Dietrich, der in der 75. Minute einen Foustrafstoß verwandelte. Das die Entscheidung nach einem Standard
fiel, war symptomatik fürs Spiel. Denn zwingende Chancen gab es für beide Teams aus dem Spiel heraus
nicht.
Continue reading Sieg durch Elfmeter! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/08/sieg-durch-elfmeter/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...