-0.4 C
Tanna
Sonntag, November 27, 2022

Pokalspiel mit Spannung und viel Geschrei!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV 08 Rothenstein 2:5 n.Verl. (2:2, 0:2)
Die Grün-Weißen lieferten dem Kreisoberligisten einen großen Kampf und brachte diesen im zweiten Abschnitt sogar an den Rand einer Niederlage. Doch am Ende setzte sich der Favorit wenn man die Großchancen aufwiegt insgesamt verdient durch. Für die Kohl-Elf begann die Partie alles andere als vielversprechend. Nach einer verunglückten Fußabwehr von Degenkolb in Höhe der Strafraumkante, der aber im weiteren Verlauf ein starker Rückhalt war, landete der Ball bei Rücknagel, der mit einem Heber ins leere Tor zur schnellen Gäste-Führung (5.) traf.
Continue reading Pokalspiel mit Spannung und viel Geschrei! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/12/pokalspiel-mit-spannung-und-viel-geschrei/

weitere Artikel

Herzlichen Dank an die Stadt Tanna mit Verwaltung und Bauhof!

Die grün-weißen Sportler möchten sich in Richtung Jahresende für die auch in diesem Jahr wieder sehr partnerschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des...