-0.4 C
Tanna
Sonntag, November 27, 2022

Bis zum Schluss eine spannende Partie!

TSV Gahma – SG SV Grün-Weiß Tanna II 1:1 (0:0)
Im Spiel der 1. Kreisklasse konnten die Grün-Weißen im Kellerduell beim TSV Gahma einen Punkt
erkämpfen. Vor der Pause mussten die knapp 90 Zuschauer noch auf Tore warten, die erst in der zweiten
Hälfte fielen. Dabei gingen die Grün-Weißen nach knapp einer Stunde durch Weigelt in Führung, die aber
nicht ausgebaut beziehungsweise verteidigt werden konnte. Denn Gahma kam in der 72.
Continue reading Bis zum Schluss eine spannende Partie! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/08/bis-zum-schluss-eine-spannende-partie/

weitere Artikel

Herzlichen Dank an die Stadt Tanna mit Verwaltung und Bauhof!

Die grün-weißen Sportler möchten sich in Richtung Jahresende für die auch in diesem Jahr wieder sehr partnerschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des...