Nichts zu machen trotz kämpferischer Leistung!

BC Erlbach – SG SV Grün-Weiß Tanna 9:0 (4:0)
Die ersatzgeschwächten aber aufopferungsvoll kämpfenden Grün-Weißen, bei denen sich Julia Weiß beim
Aufwärmen noch verletzte, hatten gegen die von Beginn an dominierenden und spielstarken Erlbacherinnen
keine Chance und mussten sich klar geschlagen geben. Bis zur 15. Minute konnte die Goj-Elf die Null
halten, dann eröffnete Maxi Lenhard den Torreigen, die im weiteren Verlauf in ihrem Aktionsradius nicht zu
halten war und weitere fünf Treffer erzielte.
Continue reading Nichts zu machen trotz kämpferischer Leistung! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/14/nichts-zu-machen-trotz-kaempferischer-leistung/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...