Aufzeichnung der Informationsveranstaltung zum Glasfaserausbau

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hoffen, dass wir Sie bei unserer Veranstaltung über das Thema Glasfaseranschluss, die damit verbundenen Möglichkeiten und unsere regional verfügbaren Partner gut informiert haben. Dennoch wissen wir, dass es viele Informationen sind, die es erstmal zu sortieren gilt.

In den nächsten Tagen und Wochen finden Sie auf der Homepage oder im Mitteilungsblatt Ihrer Kommune zusätzliche Informationen und die meistgestellten Fragen & Antworten rund um das Thema Glasfaseranschluss.
Mit einem Klick auf den untenstehenden Link kommen Sie auf die Aufzeichnung Ihrer Veranstaltung. So können Sie sich ganz nach Ihrem Wunsch einzelne Passagen oder die ganze Aufzeichnung nochmals ansehen:

Aufzeichnung zur Informationsveranstaltung – 22.11.2022