SG Oettersdorf/Schleiz/Tanna/Zeulenroda – SG Schöndorf 2:2 (1:1)

Text: Janina Geiler | Fotos: Ronny Degenkolb
Nach dem Spiel waren die Trainer einfach sprachlos. Sprachlos über das, was 90 Minuten lang zuvor auf dem Platz geschah. Unseren Jungs muss man aber eigentlich durchgängig ein Lob zollen, denn was sie an dem Tag spielerisch und läuferisch zeigten, war mindestens 3 Punkte wert. Dass es am Ende wieder nur ein Punkt war, waren wieder zu leichte individuelle Fehler.
Das Spiel begann wie geplant.
Continue reading SG Oettersdorf/Schleiz/Tanna/Zeulenroda – SG Schöndorf 2:2 (1:1) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/26/sg-oettersdorf-schleiz-tanna-zeulenroda-sg-schoendorf-22-11/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...