SG Oettersdorf/Schleiz/Tanna/Zeulenroda – SG Schöndorf 2:2 (1:1)

Text: Janina Geiler | Fotos: Ronny Degenkolb
Nach dem Spiel waren die Trainer einfach sprachlos. Sprachlos über das, was 90 Minuten lang zuvor auf dem Platz geschah. Unseren Jungs muss man aber eigentlich durchgängig ein Lob zollen, denn was sie an dem Tag spielerisch und läuferisch zeigten, war mindestens 3 Punkte wert. Dass es am Ende wieder nur ein Punkt war, waren wieder zu leichte individuelle Fehler.
Das Spiel begann wie geplant.
Continue reading SG Oettersdorf/Schleiz/Tanna/Zeulenroda – SG Schöndorf 2:2 (1:1) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/26/sg-oettersdorf-schleiz-tanna-zeulenroda-sg-schoendorf-22-11/

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...