tannabeach 2022 Teil 2, auf geht’s…

Endlich, die Zeit ist ran und unser zweites Zulosungsturnier steht auf dem Plan.
Nach einem wirklich genialen Start in die Turnierserie, freuen wir uns nun auf die Fortsetzung! Das Netz ist gespannt, der Ball aufgepumpt und selbst die Wetterprognose ist vielversprechend.
Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen und es gibt aber noch freie Plätze. Die Turnieranmeldung ist jederzeit hier online, per mail an oder bei den üblichen Verdächtigen möglich.
Continue reading tannabeach 2022 Teil 2, auf geht’s… at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/07/24/tannabeach-2022-teil-2-auf-gehts/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...