Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen derschwachen Leistung seiner Elf bedient. „Moßbach war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaftund siegte verdient. Wir zeigten eine enttäuschende Leistung. Schon zur Pause hätten wir zurückliegenkönnen. Es war ein komplett gebrauchter Tag.“ Zur Halbzeit konnten die Grün-Weißen noch hoffen,wenigstens auf einen Zähler. Doch Moßbachs Trainer

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/04/15/sprachlos-ratlos-fassungslos/

weitere Artikel

Was ist nur los aktuell?

SG SV Hermsdorf – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Die Grün-Weißen fanden nicht in die Erfolgsspur zurück und mussten die dritte Niederlage in Folge...