Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte sie noch einmal Selbstvertrauen tanken und sich den letzten Feinschliff holen. Doch die Genralprobe misslang gegen eine stark spielende Neustädter Mannschaft, aus der die zweifache Torschützin Sina Mühling herausragte. Bereits zur Pause war eine Vorentscheidung gefallen. Dennoch gab sich die Goj-Elf nie auf, kam im zweiten

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/04/08/ein-satz-mit-x-das-war-wohl-nix/

weitere Artikel

Was ist nur los aktuell?

SG SV Hermsdorf – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Die Grün-Weißen fanden nicht in die Erfolgsspur zurück und mussten die dritte Niederlage in Folge...