Unentschieden in Lobeda!!! (2:2)

Erste Halbzeit fingen Wir sehr gut an kamen gut ins Spiel und wie aus dem nicht ging Jena in Führung durch Abpraller der genau dem Jenaer vor die Füße fällt und er schiebt ganz leicht ein. Danach spielen wir wieder souveränen Fussball und werden durch einen schönen Spielzug belohnt den Marius schön macht zum 1:1. Danach hatte wir noch 1-2 schöne Chancen aber leider kein Tor. Zweite Halbzeit gut gestartet und kurz nach Anpfiff Ecke Leon und sehr schöner Kopfball Domenik zum 2:1.
Continue reading Unentschieden in Lobeda!!! (2:2) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/03/unentschieden-in-lobeda-22/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...