11.9 C
Tanna
Freitag, Mai 27, 2022

Unentschieden in Lobeda!!! (2:2)

Erste Halbzeit fingen Wir sehr gut an kamen gut ins Spiel und wie aus dem nicht ging Jena in Führung durch Abpraller der genau dem Jenaer vor die Füße fällt und er schiebt ganz leicht ein. Danach spielen wir wieder souveränen Fussball und werden durch einen schönen Spielzug belohnt den Marius schön macht zum 1:1. Danach hatte wir noch 1-2 schöne Chancen aber leider kein Tor. Zweite Halbzeit gut gestartet und kurz nach Anpfiff Ecke Leon und sehr schöner Kopfball Domenik zum 2:1.
Continue reading Unentschieden in Lobeda!!! (2:2) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/03/unentschieden-in-lobeda-22/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

weitere Artikel

Internationales Feeling bei den Kleinfeldfreunden.

Binnen 10 Tagen müssen wir 4 mal ran. Am Freitag spielen wir in Hirschberg. Am Sonntag zu Hause gegen Selbige. Nächsten Mittwoch dann in Plothen...