Haushoch überlegen beim Auswärtsspiel!!! (1:11)

Von Beginn an war Remptendorf chancenlos und alles ging auf ein Tor. Dennoch schafften es die Gegner zu einem fragwürdigen Elfer,
was aber kein Problem für unsere E-Junioren sein sollte. So ging es zur Halbzeitpause mit einem 1:3 für Tanna in die Kabine.
Auch nach der Halbzeit konnten die Gastgeber nicht mit den Tannaer Jungs/Mädels mithalten auch wenn der Torhüter von Remptendorf eine gute Partie ablieferte.
So ging es mit einem Auswärtssieg nach Tanna zurück.
Continue reading Haushoch überlegen beim Auswärtsspiel!!! (1:11) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/03/haushoch-ueberlegen-beim-auswaertsspiel-111/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...