13.5 C
Tanna
Samstag, Mai 28, 2022

Haushoch überlegen beim Auswärtsspiel!!! (1:11)

Von Beginn an war Remptendorf chancenlos und alles ging auf ein Tor. Dennoch schafften es die Gegner zu einem fragwürdigen Elfer,
was aber kein Problem für unsere E-Junioren sein sollte. So ging es zur Halbzeitpause mit einem 1:3 für Tanna in die Kabine.
Auch nach der Halbzeit konnten die Gastgeber nicht mit den Tannaer Jungs/Mädels mithalten auch wenn der Torhüter von Remptendorf eine gute Partie ablieferte.
So ging es mit einem Auswärtssieg nach Tanna zurück.
Continue reading Haushoch überlegen beim Auswärtsspiel!!! (1:11) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/03/haushoch-ueberlegen-beim-auswaertsspiel-111/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

weitere Artikel

SG SV Grün-Weiß Tanna – SG VfR Bad Lobenstein III 3:1...

Ohne Glanz und mit viel Mühe konnten die Grün-Weißen diesen Dreier einfahren. Obwohl die Platzherren mehr Ballbesitz besaßen lief bei ihnen spielerisch über weite Strecken...