13.5 C
Tanna
Samstag, Mai 28, 2022

Doppelsieg unserer Zweiten!!!

SG Tanna/Unterkoskau II – SG Knau/Plothen 6:0 (4:0)
Zuschauer: 30
Trotz des Sieges vom Freitagabend in Oschitz stand die SG am Ende mit leeren Händen da. Man war auf die Reaktion der Kaiser-Truppe gespannt. Für den Kampftag der Arbeiter hatte sich der Tabellennachbar aus Knau/Plothen angekündigt, der sich in den letzten Wochen bis auf Platz 4 im Tableau vorgekämpft hatte. Bei guten äußeren Bedingungen fuhren die Gastgeber vor 30 Zuschauern einen hochverdienten Sieg ein, der niemals in Gefahr war.
Continue reading Doppelsieg unserer Zweiten!!! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/03/doppelsieg-unserer-zweiten/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

weitere Artikel

SG SV Grün-Weiß Tanna – SG VfR Bad Lobenstein III 3:1...

Ohne Glanz und mit viel Mühe konnten die Grün-Weißen diesen Dreier einfahren. Obwohl die Platzherren mehr Ballbesitz besaßen lief bei ihnen spielerisch über weite Strecken...