Englisches Wochenende und nächster Kracher in der Kleinfeldliga.

Am Freitag tritt unsere Zweite bei der SG Bergland Oschitz an, bevor wir dann am Sonntag die SG Knau/Plothen zu Gast haben.
Beide Mannschaften sind unsere direkten Tabellennachbarn.
Die Bergländer holten aus 13 Spielen 11 Siege und 1 Unentschieden. Rangieren damit auf Platz 2 mit 34 Punkten. Gegen Hirschberg gewannen sie letztes Wochenende knapp mit 3:2.
Wir können uns darauf verlassen, dass sie am Freitag mit „voller Kapelle“ gegen uns antreten werden.
Continue reading Englisches Wochenende und nächster Kracher in der Kleinfeldliga. at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/04/28/englisches-wochenende-und-naechster-kracher-in-der-kleinfeldliga/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...