Mobilitätsanalyse im SOK – WorkshopteilnehmerInnen gesucht

Neuer Workshoptermin am 05. Mai 2022

In diesem Jahr führt der Saale-Orla-Kreis eine Mobilitätsanalyse durch. Ziel ist es, in Ergänzung zum bestehenden ÖPNV, ein bedarfsgerechtes wirksames Mobilitätsangebot im Saale-Orla-Kreis für noch nicht und nicht mehr mobile Menschen etablieren zu können. Deshalb wurde die PTV-Group seitens des Landkreises beauftragt, auf Grundlage einer datenbasierten Analyse und unter Einbezug bestehender Angebote herauszuarbeiten, welche(s) Instrument(e) zielführend und bedarfsgerecht ist/sind.

Ein Teil der Analyse bildet die Durchführung eines Workshops mit Kindern und Jugendlichen sowie SeniorInnen, aber auch Eltern als VertreterInnen besonders junger Kinder.

Nachstehende Formular können sie bis zum 29.04.2022 zurückgeben oder sich telefonisch anmelden:
Landratsamt Saale-Orla-Kreis
Oschitzer Straße 4