Tanna II vs. Auma II – 10:3

In einer anfangs ausgeglichenen Partie können sich die Hausherren dann doch relativ dominant durchsetzen.
Man merkte der Kaiserelf die lange Spielpause an. Zu Beginn wurden einige Hochkaräter liegen gelassen und die Devensive vernachlässigt. Nach 9 Minuten führten die Gäste 1:0 durch Schlegel.
In der Folge spielten die Kosker zwar weiter offensiv nach vorn, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. So kam es wie es kommen musste. Nach einem Einwurf, bei dem die Heimelf schlecht verteidigte, kamen die Sportfreunde aus Auma zum 2:0.
Continue reading Tanna II vs. Auma II – 10:3 at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/03/15/tanna-ii-vs-auma-ii-103/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...