SV Eintracht Eichigt – SG Mühltroff/Tanna 0:3 (0:0)

In der Vogtlandklasse kam die Spielgemeinschaft zu einem verdienten aber mühevollen Sieg. Denn in der 1. Halbzeit hielt das Schlusslicht gut mit, gestaltete die Partie ausgeglichen und hatte durchaus gute Ansätze zur Führung. Aber Torhüterin Antonia Lippold ließ sich nicht überraschen. Auf der anderen Seite fehlte den Grün-Weißen die Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft im Spiel nach vorn. Mehr als zwei Distanzschüsse von Isabelle Aust sprangen nicht heraus. Im zweiten Abschnitt konnte sich die Goj-Elf aber steigern, erarbeitete sich immer mehr Feld- und Chancenvorteile, wurde in der Offensive zwingender.
Continue reading SV Eintracht Eichigt – SG Mühltroff/Tanna 0:3 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/11/07/sv-eintracht-eichigt-sg-muehltroff-tanna-03-00/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...