SG SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 4:0 (2:0)

Klarer als erwartet konnten sich die Tannaer im Spitzenspiel gegen die Chemiker aus Triptis durchsetzen. Der Sieg der Kohl-Elf ist völlig verdient, da sie ein Chancenplus besaß, aggressiver und bissiger in den Zweikämpfen war, vor allem bei den zweiten Bällen. Dazu spielte die SG ihre Stärken bei Standards aus und nutzte die sich bietenden Chancen konsequent. Aber auch die Gäste waren vor allem in der 1.
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 4:0 (2:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/11/06/sg-sv-gruen-weiss-tanna-fc-chemie-triptis-40-20/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Termine für das Bürgerbüro notwendig

Da sich in der aktuellen Situation zeigte, dass es durch Terminvergaben keine Wartezeiten mehr gibt, um die Anliegen schnell und unkompliziert abzuarbeiten, soll dies...