SG SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 4:0 (2:0)

Klarer als erwartet konnten sich die Tannaer im Spitzenspiel gegen die Chemiker aus Triptis durchsetzen. Der Sieg der Kohl-Elf ist völlig verdient, da sie ein Chancenplus besaß, aggressiver und bissiger in den Zweikämpfen war, vor allem bei den zweiten Bällen. Dazu spielte die SG ihre Stärken bei Standards aus und nutzte die sich bietenden Chancen konsequent. Aber auch die Gäste waren vor allem in der 1.
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 4:0 (2:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/11/06/sg-sv-gruen-weiss-tanna-fc-chemie-triptis-40-20/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...