SG Tanna/Unterkoskau II – SV Blau-Weiß Auma II 12:0 (6:0), Zuschauer : 45

Vor dem Kirmesspiel am Samstagnachmittag in Unterkoskau wurden die Kicker der SG neu eingekleidet und bedanken sich hiermit ganz herzlich bei den beiden Sponsoren ATT Achims Tank Transporte und RoWo Gerüstbau GmbH. Die Geschäftsführer Udo Tappert (ATT) und Ronny Wolf (RoWo) der beiden Firmen ließen es sich nicht nehmen, die Sachen persönlich zu übergeben und standen auch noch für ein Erinnerungsfoto bereit.
Bei Sonnenschein und kühler Witterung startete das Spiel. Die Hausherren drückten gleich mächtig aufs Pedal.
Continue reading SG Tanna/Unterkoskau II – SV Blau-Weiß Auma II 12:0 (6:0), Zuschauer : 45 at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/11/08/sg-tanna-unterkoskau-ii-sv-blau-weiss-auma-ii-120-60-zuschauer-45/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...