Kirmes, Pokalkracher, Abschied!

Es gibt wenig Gründe am Kirmessamstag nicht ins Wettera-Stadion zu kommen. Zunächst empfangen wir den Tabellenzweiten der Kreisoberliga in der 2. Runde des Kreispokals. Nach dem verdienten Unentschieden vergangene Woche gegen den Spitzenreiter aus Oppurg wollen wir auch diese Woche eine ansprechende Leistung zeigen und schielen ein bisschen auf die Sensation! Dabei hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung.
Wem das aber noch nicht Grund genug ist , um vorbei zu kommen, für den hätten wir dann noch ein bisschen Emotionalität und Wehmut im Angebot.
Continue reading Kirmes, Pokalkracher, Abschied! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/08/kirmes-pokalkracher-abschied/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...