0.3 C
Tanna
Donnerstag, Januar 20, 2022

Oh, oh, erstes Spiel geht voll in die „Hose“!

Im ersten Punktspiel nach langer Coronapause erwischte unsere Erste einen rabenschwarzen Tag. Nach guten Trainingsergebnissen wollte man in Triptis zumindest lange mithalten. Zur Halbzeit waren aber schon die Messen gelesen. Mit rund 140 Holz Rückstand hatte man keine Chance mehr. Besonders Ronny und Alexander machten zu viele Fehler und brachten dadurch für sie nur indiskutable Holzzahlen zustande. Tagesbester unserer Mannschaft war Lutz Gürtler.
Kopf hoch, das nächste Mal wird es besser.
Gut Holz!
Continue reading Oh, oh, erstes Spiel geht voll in die „Hose“! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/05/oh-oh-erstes-spiel-geht-voll-in-die-hose/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Befragung der Bürgerinnen und Bürger

Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept Stadtkern Tanna Mit dem integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept werden für den Stadtkern Tanna Entwicklungsziele und Prioritäten formuliert sowie kommende Bau- und Ordnungsmaßnahmen bestimmt....