1.3 C
Tanna
Montag, Januar 24, 2022

1. FC Greiz – SG Mühltroff/Tanna 4:0 (1:0)

Im Spitzenspiel der Frauen-Vogtlandklasse musste die Spielgemeinschaft nach zwei Siegen die erste Saisonniederlage hinnehmen, die am Ende deutlich ausfiel. Dabei verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Nach einer schönen Kombination erzielte Katja Schwarzer (12.) die Führung. Danach hatte die Goj-Elf ihre beste Phase, besaß Chancen zum Ausgleich, doch Julia Weiß verzog aus der Distanz und per Freistoß zweimal knapp. Im zweiten Abschnitt waren aber die Gastgeberinnen die bessere Mannschaft, sie waren läuferisch und körperlich stärker, wie Trainer Johannes Goj bilanzierte.
Continue reading 1. FC Greiz – SG Mühltroff/Tanna 4:0 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/10/1-fc-greiz-sg-muehltroff-tanna-40-10/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Danke, Axel!

Seit Beginn der laufenden Saison kann nun auch unsere F-Junioren-Fußballmannschaft in unserem einheitlichen grün-weißen Trikot auflaufen! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Axel Kreuchauf...