Absage der 47. Faschingssaison des Tannaer Carneval-Club e.V.

Liebe Fans und Freunde des Tannaer Faschings!

Nach intensiven Diskussionen und abwägen aller Risiken und Möglichkeiten haben wir uns als Vorstand des TCC entschieden, alle unsere Veranstaltungen für die kommende Saison, schweren Herzens, abzusagen. Aufgrund der COVID-19-Pandemie, der bestehenden Risiken sowie der momentanen und zu erwartenden Bestimmungen der Behörden und Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, wäre es uns allen nicht möglich den Fasching so zu feiern, wie wir es kennen und lieben. Es müsste größtenteils auf Schunkeln, Tanzen und Feiern verzichtet werden, denn die Gesundheit unserer Besucher und Mitwirkenden ist uns sehr wichtig. Für uns als gemeinnütziger Verein würde sich wirtschaftlich eine Faschingssaison in einer halb gefüllten Turnhalle mit Abstandsregeln nicht rentieren und die vorab zu leistenden Mittel für die Durchführung der Veranstaltungen wären ein unkalkulierbares Risiko.

Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen und wir bitten um Verständnis dafür. Wir freuen uns darauf, mit Euch allen im Jahr 2022 wieder zu feiern!

Über Neuigkeiten und Aktionen rund um den Tänner Fasching Infomieren wir Euch im Tannaer Amtsblatt, auf www.tcc-tanna.de und auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/TannaerCarnevalClub!

Bleibt bis dahin alle gesund.


TANNA – TANNÉ
Mit närrischen Grüßen
der Vorstand des
Tannaer Carneval Club e.V

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...