Frauen Kreisklasse Vogtland

Erfolgreicher Saisonauftakt
SG Mühltroff/Tanna – SV Coschütz 1:0 (1:0)
Die Frauen der SG Mühltroff/Tanna feierten einen erfolgreichen Saisonauftakt in der Kreisklasse Vogtland.
Es war ein Arbeitssieg der Grün-Weißen, denn die Gäste waren über weite Strecken ebenbürtig. Aber die klareren Chancen hatte die Elf um Trainer Johannes Goj. „Wir ließen nach dem Wechsel viele Chancen ungenutzt und spielten unsere Konter schlecht aus.“ Bereits nach wenigen Minuten scheiterte Petra Wendler an der Torfrau, wie auch in der 10.
Continue reading Frauen Kreisklasse Vogtland at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/13/frauen-kreisklasse-vogtland/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

SG TSV 1860 Ranis – SG SV Grün-Weiß Tanna 4:1 (1:1)

TSV-Trainer Martin Querengässer sprach von einem hochverdienten Sieg seiner Elf. „Wir hätten bereits bis zur Pause klar führen können, sind aber drangeblieben und haben...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen