SG Greiz – SG Tanna/Oettersdorf 3:0 (1:0)

Alte Herren
Verdienter Sieg der spieltechnisch besseren Greizer, der aber etwas zu hoch ausfiel. Die Grün-Weißen konnten vor der Pause die Partie ausgeglichen gestalten, lagen aber dennoch früh zurück. Obwohl sich die Gäste viele Ballverluste erlaubten, lag der Ausgleich in der Luft, doch R. Scheffel (55.) traf die Latte und bei einem Handspiel (56.) im Greizer Strafraum blieb der Pfiff aus. Den gab es auf der anderen Seite nach einer umstritteten Aktion in der 70.
Continue reading SG Greiz – SG Tanna/Oettersdorf 3:0 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/12/sg-greiz-sg-tanna-oettersdorf-30-10/

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...