Baumaßnahme Bachgasse Tanna – Verkehrseinschränkungen

Update

Aufgrund von Lieferproblemen verzögert sich der Baubeginn. Dieser wurde jetzt für den 03. August 2020 festgelegt. Alle Anwohner wurden durch den Zweckverband bereits über den weiteren Ablauf informiert.


Voraussichtlich ab dem 20. Juli 2020 wird der Zweckverband „Obere Saale“ Baumaßnahmen in der kompletten Bachgasse in Tanna vornehmen. Hierbei wird es vor allem für die Anwohner zu Einschränkungen kommen.

Der Zweckverband informiert alle Anwohner schriftlich über die Details der Baumaßnahme und steht Ihnen bei Fragen und Problemen unter 03663/48760 zur Verfügung.

Zeitgleich werden die Parkplätze auf dem Markt in Richtung Bachgasse auf maximal 2 Stunden Parkdauer begrenzt. Dies soll die Nutzbarkeit der Parkflächen für alle Besucher und Gewerbetreibenden am Markt gewährleisten.

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...