0.7 C
Tanna
Donnerstag, Februar 27, 2020

Endrunde E-Junioren in Pößneck

 
Starke Tannaer auf Platz 2
 
Die Endrunde der E-Junioren in Pößneck hätte nicht spannender verlaufen können. Am Ende lagen die ersten drei Mannschaften gerade Mal zwei Punkte auseinander. Neuer Hallenkreismeister im Futsal wurde der SV Blau-Weiß Neustadt, der 11 Zähler verbuchen und sich vor dem SV Grün-Weiß Tanna (10) und dem FC Carl Zeiss Jena (9) durchsetzen konnte. Knapp verpassten die Grün-Weißen den Titel, obwohl sie mit einer 0:1 Niederlage gegen Neustadt ins Turnier starteten.
Continue reading Endrunde E-Junioren in Pößneck at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/01/27/endrunde-e-junioren-in-poessneck/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

weitere Artikel

Saalfeld II – Tanna

Verdient mit 3:1 konnten sich die Grün-Weißen aus Tanna im ersten Testspiel auf die 2. Halbserie in der Kreisliga beim FC Saalfeld II durchsetzen....