4.7 C
Tanna
Samstag, April 4, 2020

Halbzeit in der Kreisliga: SG SV Grün-Weiß Tanna

Tannas neuer Besen hat keine Eile: Trainer Frank Heinisch will oben mitmischen. Als echten Titelanwärter sieht er sein Team aber nicht.
Zumindest ein kleines Stück vom Kuchen gesteht sich Frank Heinisch dann doch zu. Auf Nachfrage, welchen Anteil der sogenannte Neuer-Trainer-Effekt – und damit auch seine Person – an der starken Hinrunde von Grün-Weiß Tanna hat, entgegnet der im Sommer engagierte Coach: „Man kann das schon ein bisschen mitnehmen. Es ist einfach so, dass sich unter einem neuen Trainer jeder beweisen will.“
Allerdings schränkt der „neue Besen“ umgehend ein, dass das eben nur einen überschaubaren Beitrag beigesteuert habe.
Continue reading Halbzeit in der Kreisliga: SG SV Grün-Weiß Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/01/21/halbzeit-in-der-kreisliga-sg-sv-gruen-weiss-tanna/

VERANSTALTUNGEN

", "image": "https://i1.wp.com/www.stadt-tanna.de/wp-content/uploads/2020/03/banhofstraße.jpg?fit=1920%2C1231&ssl=1", "name": "Zweites Treffen der ehemaligen Nachbarn der Bahnhofstraße !", "url": "https://www.stadt-tanna.de/veranstaltungen/zweites-treffen-der-ehemaligen-nachbarn-der-bahnhofstrasse/" }
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

weitere Artikel

Infektionsschützende Regelungen landesweit vereinheitlicht

Für Rückfragen bleiben die Telefone der Bürgerhotline im Landratsamt in Schleiz – Telefon (03663) 488 888 – jeweils von Montag bis...