Vogtland Hallen-Kreismeisterschaft Frauen   

Mühltroff/Tanna bleibt ohne Sieg
 
Als Tabellenführer der Vogtland-Kreisklasse blieb die SG Mühltroff/Tanna bei der Vogtland Hallen-Kreismeisterschaft in Plauen ohne Sieg und kam über Platz 8 nicht hinaus. Denn auch im Spiel um Platz 7 konnten die Grün-Weißen kein Erfolgserlebnis feiern und unterlagen trotz des Treffers von Isabelle Aust dem SV Coschütz mit 1:2. Zuvor in der Gruppenphase startete die Goj-Elf durch ein Tor von Franziska Hofmann mit einem 1:1 Unentschieden gegen den Post SV Plauen.
Continue reading Vogtland Hallen-Kreismeisterschaft Frauen    at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/02/02/vogtland-hallen-kreismeisterschaft-frauen/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...