Zollgrüner Nachrichten

Eine wunderbare Zeit.
Eine Zeit zurückzublicken.
Eine Zeit zu verweilen.
Eine Zeit in die Zukunft zu blicken.
Eine Zeit für ein Dankeschön.

Liebe Einwohner unserer Gemeinde Zollgrün,
so langsam wird es doch Weihnachten. Das Augenmerk ist auf die bevorstehenden Feiertage gerichtet, auf das Fest im Familien- oder Freundeskreis, auf ein paar Tage Entspannung und Besinnlichkeit, vielleicht auch Ruhe oder Unruhe. In dieser vorweihnachtlichen Zeit sind die Gedanken ganz besonders bei all jenen, die von Schicksalsschlägen oder Krankheit betroffen sind. Ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute.

Der Ortsteilrat Zollgrün bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die sich für die Belange unseres Dorfes einsetzen, den Vereinen, unseren Gewerbetreibenden und den Landwirten, die unsere Natur bewirtschaften und pflegen. Wir wünschen allen Einwohnern ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben!

Ortsteilrat Zollgrün