21.2 C
Tanna
Sonntag, September 26, 2021

SG Tanna/Oettersdorf – Blau-Weiß Auma 5:0 (4:0)

Wie erwartet kam am Freitag vor dem Matchday die Absage des letzten 2019er Punktspiels für den nicht bespielbaren Rasenplatz im Orlatal. Da wir für das Verlassen des letzten Tabellenplatzes etwas tun und an uns arbeiten müssen, disponierten wir direkt auf ein Testspiel gegen die Blau-Weißen aus Auma auf dem Kunstrasen in Tanna um.
Vom Anpfiff weg dominieren unsere Jungs dieses Spiel und kommen zu einem ungefährdeten Sieg und damit zu einem versöhnlichen Abschluss der Freiluftsaison 2019.
Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – Blau-Weiß Auma 5:0 (4:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2019/12/07/sg-tanna-oettersdorf-blau-weiss-auma-50-40/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

(Untitled)

Ladies first! Unsere Damenmannschaft SG Tanna/Mühltroff startet nun auch in die Saison der sächsischen Vogtlandklasse. Der Auftakt gelingt mit einem deutlichen 5:1-Auswärtssieg bei der...