SG Tanna/Oettersdorf – SV Blau-Weiß 90 Neustadt 2:9 (1:6)

Wie schon im Testspiel letzte Woche bekamen unsere Jungs im ersten Punktspiel der Saison einen weiteren Eindruck über das körperlich naturgemäß gestiegene Anforderungsniveau in der neuen Altersklasse der B-Junioren. Mit Neustadt präsentierte sich eine für diese Altersklasse eingespielte Mannschaft in Oettersdorf und ging am Ende auch in der Höhe verdient als Sieger vom Platz.

Dabei machen wir es dem Gegner in den ersten Minuten des Spiels unnötig leicht, indem wir eine angemessene Zuordnung zu den einzelnen Gegner in den beiden Viererketten nicht bewerkstelligt bekommen.

Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – SV Blau-Weiß 90 Neustadt 2:9 (1:6) at SV Grün-Weiß Tanna.