Bodelwitzer SV – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:3)

Bodelwitzer SV – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:3)

Bodelwitz. Verdienter Sieg der Grün-Weißen, die von Anfang an das Spiel bestimmten und ein deutliches Chancenplus besaßen. Bereits nach wenigen Minuten traf Müller per Kopf nach einer Ecke die Latte. Nach einem Einwurf von Gebhardt über den BSV-Keeper hinweg erzielte Eisenschmidt die Führung (15.), die hätte Kaiser und Weigelt ausbauen können, doch ihre Abschlüsse verfehlten knapp den Kasten. Der BSV zwar bemüht, doch seine Mittel waren zu untauglich, um die stabile SG-Abwehr ernsthaft zu gefährden.

Continue reading Bodelwitzer SV – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:3) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...