SG Tanna/Oettersdorf – SG Eintracht Camburg 2:0 (1:0)

SG Tanna/Oettersdorf – SG Eintracht Camburg 2:0 (1:0)

Der zwölfte Spieltag bescherte uns ein weiteres Spitzenspiel – Vierter gegen Fünfter. Der Gewinner hält weiter Tuchfühlung zu den Podestplätzen, der Verlierer wird im Rennen um die Medaillenränge empfindlich ins Hintertreffen gelangen.

Gegen die Gäste aus Camburg/Steudnitz konnten wir in den letzten Partien immer gut mithalten, aber bisher noch keinen Sieg verbuchen. Von daher war unsere Marschrichtung klar – heute mal einen raushauen und den „Camburg-Bock“ endlich umstoßen. Leider fehlt uns dafür an diesem Tag krankheits- und verletzungsbedingt die komplette Abwehrreihe mit unseren etablierten schnellen Verteidigern.

Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – SG Eintracht Camburg 2:0 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...