BW Neustadt II – SG Tanna/Oettersdorf 1:3 (1:1)

BW Neustadt II – SG Tanna/Oettersdorf 1:3 (1:1)

Mit dem Schlusspfiff konnte unsere Spielgemeinschaft zum Glück die eingeplanten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Denn im Verlauf des Spieles war dafür doch mehr Aufwand als gedacht nötig und es war sehr lange spannend. Bis fünf Minuten vor Schluss stand es Unentschieden zwischen beiden Teams.

Dabei waren die Möglichkeiten da, das Spiel schon in Hälfte eins für uns zu entscheiden. Und das trotz des frühen Gegentreffers durch Carlos Allgeier, der eine der wenigen Möglichkeiten der Heimelf im gesamten Spiel zur Führung in der 10.

Continue reading BW Neustadt II – SG Tanna/Oettersdorf 1:3 (1:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...